Magdalena Glück, MSc

| Pferdewirtin, Westernreitwartin |
| Bioenergetische Analytikerin unter Supervision |
| Change Managerin, Unternehmensberaterin |

Pferde waren schon immer in meinem Herzen. Als Kind bettelte ich meine Eltern um Reitstunden an, und mit 14 Jahren begann ich die Ausbildung zur Pferdewirtin und Bereiterin.

Hauptberuflich verschlug es mich dann in die Wirtschaft, ich studierte Change Management, optimierte Prozesse, arbeitete mit Gruppen und stand Einzelpersonen beratend zur Seite.

Nebenberuflich und privat blieb ich meiner Leidenschaft, den Pferden und dem Westernreiten, treu. Dazu gehören die Beschäftigung und das Training meiner eigenen Pferde, wie auch die Weiterbildung von Freizeitreiter:innen und deren Pferden.

Die Brücke zwischen dem wirtschaftlichen Beruf und der Pferdewelt bildet meine therapeutische Ausbildung (Bioenergetische Analyse), und die Trainerinnen Fortbildung von horsesense.

Egal ob im Einzelsetting oder in der Gruppe, mit oder ohne Pferd, steht für mich die persönliche Entwicklung der Personen in Zentrum. Meine Rolle dabei betrachte ich als Wegbegleiterin und Impulsgeberin.



Mehr über mich